ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

18.12.2018

Winterfest

Letztes Wochenende fand unser Winterfest statt. Nach einem leckeren Chilli, haben wir gewichtelt, wobei unteranderem ein Campingwagen-Salzstreuer-Set und eine grüne Zebrasonnenbrille verschenkt wurden. Danach gab es noch jede Menge selbst gemachten Nachtisch und viele weitere lustige Spiele wie „Werwolf“ und „Wer bin ich?“. So konnten wir das Jahr 2018 schön ausklingen lassen.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und freuen uns auf das neue rockige Jahr!

teilen auf:
test