ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

23.06.2019

Training und Sommerfest

Dieses Wochenende hatten wir sowohl ein sehr erfolgreiches 1. Training, in welchem 16 neue Mentoring-Paare gematched wurden, als auch ein abschließendes 3. Training der Kohorte von 2018 🙂

Abgeschlossen wurde das Wochenende durch das alljährliche Sommerfest, auf welchem sich Schüler und Studenten bei verschiedenen Spielen besser kennenlernen konnten und durch Grillgut und selbstgemachte Salate verpflegt wurden 🥗🍗

Wir hoffen auf ein erfolgreiches Jahr und freuen uns bereits auf das 2. Training mit der neuen Kohorte 🤩

teilen auf:
test