ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

27.05.2018

Summit in Mannheim

Am Wochenende vom 25.05 bis zum 27.05 haben sich alle Standorte aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz in Mannheim zum jährlichen Summit getroffen. Unter den knapp 200 Teilnehmern waren auch unsere Vereinsmitglieder Svenja, Silvia, Rafael und Katrin. Das ganze Wochenende stand unter dem Motto „zusammen wachsen“. Rund um RYL! gab es viele Angebote bei denen Neues gelernt, Erfahrungen ausgetauscht und neuer Input für den eigenen Standort mitgenommen werden konnte. Besonders die Workshops und das gemeinsame Feiern waren Highlights. Wir freuen uns schon auf den nächsten Summit!

teilen auf:
test