ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

21.05.2019

Summit in Mannheim

Am Wochenende vom 17.05 bis zum 19.05 haben sich alle Standorte aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz in Mannheim zum jährlichen Summit getroffen. Das ganze Wochenende stand unter dem Motto “ 10 Jahre – Jetzt wird gefeiert! ”. Rund um RYL! gab es viele Angebote bei denen Neues gelernt, Erfahrungen ausgetauscht und neuer Input für den eigenen Standort mitgenommen werden konnte. Besonders die Workshops und das gemeinsame Feiern waren Highlights.

Unter den etwa 150 Teilnehmern aus 34 Standorten waren auch unsere Vereinsmitglieder Stefanie, Silvia und Katrin.
Mit unseren eigenen Bändchen mit der Aufschrift ‚Rock Your Life! Karlsruhe‘ haben wir einige Aufmerksamkeit auf unseren Standort gezogen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Summit!

teilen auf:
test