Kennt ihr schon das Projekt: LokalLiebe? Für jede geöffnete Mehrweg-Glasflasche der Marken ViO, Apollinaris und Honest spendet LokalLiebe an unseren Verein. Außerdem sind Direkt-Spenden über betterplace.org möglich. Was daran noch cooler ist: LokalLiebe übernimmt die Transaktionskosten für dich.

Letztes Jahr sind dadurch knapp 3.000 Euro bei uns angekommen. Das ist der Wahnsinn! Dieses Jahr sind es aufgrund der Gastronomie-Schließungen bisher „nur“ gute 500€, aber wir sind trotzdem unglaublich dankbar für das tolle Projekt.

LokalLiebe wird nächstes Jahr erneut fortgesetzt. Daher gibt es drei Dinge, die wir tun können:

  • Schlage doch deinem Lieblingsrestaurant vor, bei dem Projekt mitzumachen. So können noch mehr Nachbarschaftsprojekte gefördert werden!
  • Trinke bei teilnehmenden Gastronomen eine Flasche Gutes!
  • Spende direkt und 100% kommt bei uns an! :herz:

Ein großes Dankeschön an die Initiatoren von Coca-Cola European Partners Deutschland. Es ist so schön zu sehen, dass die Unterstützung direkt bei uns ankommt. Es spornt uns an, uns weiterhin für Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit einzusetzen. Über den zusätzlichen 250€ Restaurant-Gutschein freuen wir uns gemeinsam mit unseren Mentees riesig und das nächste Event ist gesichert!