ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

31.01.2020

Förderung durch den CHILDREN Jugend hilft! Fonds

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V.! Die Förderung durch den CHILDREN Jugend hilft! Fonds in der Höhe von 1500€ ermöglicht uns, auch in diesem Jahr unser Mentoringprogramm für Schüler*innen fortzusetzen. Der CHILDREN Jugend hilft! Fonds unterstützt jährlich 80-100 soziale, ökologische, politische oder andere gesellschaftliche Projekte finanziell, bei denen sich Kinder und Jugendliche engagieren. Children ist überzeugt: „Wer schon früh lernt, etwas bewegen zu können, wird für sich selbst und für unsere Gesellschaft mehr Verantwortung übernehmen.“ Da können wir nur zustimmen und sind sehr froh Teil dieser Vision sein zu können!

teilen auf:
test