ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

27.02.2022

Erstes Kennenlernen von neuer Kohorte

Erinnert ihr euch noch, als wir Ende letzten Jahres die Vorbereitung der neuen Kohorte angekündigt hatten? Obwohl Mentees und Mentor:innen bereit sind, konnten wir bisher nicht mit dem Matching und ersten Training starten. Um Weihnachten war uns die Corona-Lage für Präsenztreffen mit knapp 40 Menschen zu heikel. Jetzt ist Land in Sicht und vor dem offiziellen Start fand gestern ein erstes Kennenlernen statt!

Ein Highlight war das von Yannic vorbereitete Spiel, bei dem nummerierte Karten im gesamten Gebäude gefunden werden mussten, um schneller als die anderen Teams auf dem Spielfeld ins Ziel zu kommen. Im Anschluss wurden die Spiele an den Tischkicker verlegt ⚽️

So ein schönes Treffen wie gestern möchten wir als Anlass nutzen, um uns bei Children for a better World e.V. zu bedanken, die uns durch Zuschüsse für Events wie dieses immer wieder unterstützen!

teilen auf:
test