Unser Vorstand

Vorsitzende

Daphne Kullmann

Daphne und Hepke sind die Vorsitzenden von ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V. Sie organisieren und gestalten unsere Treffen und die Infoabende und halten den Kontakt zum deutschlandweiten ROCK YOUR LIFE! Netzwerk. Darüber hinaus behalten sie den Überblick über unsere Aufgaben und sind Ansprechpartnerinnen in allen Belangen.

Daphne ist schon seit drei Jahren Mitglied bei ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V. und seit zwei Jahren Vorsitzende.

 

Vorsitzende

Hepke Kruse

Hepke und Daphne sind die Vorsitzenden von ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V. Sie organisieren und gestalten unsere Treffen und die Infoabende und halten den Kontakt zum deutschlandweiten ROCK YOUR LIFE! Netzwerk. Darüber hinaus behalten sie den Überblick über unsere Aufgaben und sind Ansprechpartnerinnen in allen Belangen.

Hepke ist schon seit mehreren Jahren Mitglied bei ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V. und nach einem Jahr als Schatzmeisterin engagiert sie sich in diesem Jahr als Vorsitzende.

Mentoring-Koordinatorin

Silvia Becker

Silvia ist gemeinsam mit Erik als Mentoring-Koordinatorin für den Kontakt mit den Schulen, für die Organisation der Trainings und für die Kommunikation mit unseren Mentoren und Mentorinnen verantwortlich. Mit ihrem Team akquiriert sie neue Partnerschulen, organisiert Events für die Mentoren und Mentorinnen und für die Mentees und ist Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund ums Mentoring.

Silvia ist schon seit vielen Jahren Mitglied bei ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V. und schon seit drei Jahren auch im Vorstand.

Erik Hoffmann Mentoring-Koordinator

Erik ist gemeinsam mit Silvia als Mentoring-Koordinator für den Kontakt mit den Schulen, für die Organisation der Workshops und für die Kommunikation mit unseren Mentoren und Mentorinnen verantwortlich. Mit seinem Team akquiriert er neue Partnerschulen, organisiert Events für die Mentoren und Mentorinnen und für die Mentees und ist Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Mentoring.

Erik ist schon seit einem Jahr Mitglied bei ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V. und eines der neuen Gesichter in unserem diesjährigen Vorstand.

Netzwerk-Koordinatorin

Carmen Müller

Carmen ist als Netzwerk-Koordinatorin vor allem für Fundraising und Unternehmenskooperationen verantwortlich. MIt ihrem Team stellt sie unseren Verein bei Wettbewerben, Stiftungen und Unternehmen vor, um Preisgelder, Förderungen und Spenden zu sammeln.

Carmen ist seit drei Jahren Mitglied bei ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V: und ist schon seit zwei Jahren Teil des Vorstands.

Marketing-Koordinatorin

Lea Michels

Lea ist als Marketing-Koordinatorin für unsere Website und unseren Auftritt in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram verantwortlich. Außerdem treibt sie mit ihrem Team die Akquise der Mentoren und Mentorinnen voran, dazu organisiert sie Informationsstände, Aushänge und Zeitungsartikel.

Lea ist schon seit mehreren Jahren Mitglied bei ROCK YOUR LIFE! Karlsruhe e.V. und nun bereits in ihrem dritten Vorstandsjahr.

Schatzmeister

Jonas Thees

Jonas ist unser Schatzmeister und behält damit den Überblick über unsere Finanzen und erstellt unseren Jahresabschluss. Als langjähriges MItglied ist Jonas außerdem Ansprechpartner in allen Fragen, die unseren Verein betreffen.

Jonas ist in diesem Jahr zum ersten Mal Teil des Vorstands.